L2M Konferenz vom 20. - 22. November 2015

 

 

 

 

Liebe Freunde

Bestimmt bis du im Alltag mit Muslimen verlinkt. Erlebst du dabei Lust oder Frust? Fragst du dich auch manchmal: Wie und warum soll ich Muslime lieben? Wie rede ich mit Muslimen überhaupt über Jesus? Wo ist der Einsatz unter Muslimen am dringlichsten?
Lass dich motivieren, informiere dich und bilde dich weiter. L2M - Link to Muslims - hilft dir dabei!

 

L2M Konferenz vom 20.-22. November 2015:
Mehr Motivation, mehr Infos, mehr Knowhow!

Vom Freitag bis Sonntag dreht sich alles um Jesus, Muslime und dich. Deine Teilnahme verändert nicht nur deinen Horizont, sondern bestimmt auch deinen Beziehungskreis. Unser Hauptreferent Dr. David W. Shenk investierte sich langjährig unter Muslimen in Somalia und Kenia. Sein Auftrag als Friedensstifter führte ihn in über 100 Länder als Berater, Redner an islamischen Universitäten über den Frieden Jesu und zum Dialog mit führenden Muslimen.

Nebst seinen Referaten erwartet dich ein buntes Programm mit Leaderstrack, Seminaren, Workhops, Missionsständen, Coachingzone, Erlebnisberichten, Austausch und Gemeinschaft.
► Direktlink zur Konferenzanmeldung auf L2M.ch/konferenz

 

Schreibe uns deinen Link auf L2M.ch

Fragen, Lust oder Frust? Dein persönlicher Link zu Muslimen interessiert uns! Schreibe uns deinen Link auf L2M.ch oder schicke deine Texte, Fotos und Video-Clips an:
► Direkteinstieg für deinen Linkeintrag auf L2M.ch/myLink

 

 

 

 

Werbe in deinem Umfeld für L2M

  • Leite dieses Mail mit einer persönlichen Mitteilung an deine Freunde, deine Pastoren und Jugileiter weiter.
  • Setze einen L2M Banner mit Link zur L2M Webseite unter deine Mails und auf deine Homepage.
  • Verwende L2M Inserate in deinen Publikationen und Schriften.
  • Bestelle L2M Flyer für deine Gemeinde, Gruppe und Freunde über info@cmnet.org

Verschiedene Inserate und Banner kannst du auf L2M.ch herunterladen. Wir erstellen auch gerne Inserate und Banner nach deinen Massangaben.
► Inserate und Banner zum Downloaden auf L2M.ch/downloads

 

L2M ist eine Initiative von Christen begegnen Muslimen und Frontiers. Gemeinsam mit MEOS, WEC, Interserve, AVC und unseren Medienpartnern Livenet & Jesus.ch, Radio Life Channel und SCM Bundes-Verlag Schweiz realisieren wir gemeinsame Projekte. Wir beten und glauben an eine Erweckung unter Muslimen in der Schweiz und auf der ganzen Welt. Du spielst dabei eine wichtige Rolle. Wir wünschen dir Gottes Segen und freuen uns, mit dir zusammen das Reich Gottes zu bauen.

Liebe Grüsse

Stefan W.
L2M Promotor

 

 

CM Infomail

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Inhalt abgleichen