Hochkarätige Fachleute, die man sich nicht entgehen lassen sollte

Liebe Freunde

Wir freuen uns, euch auf die nächsten Module des diesjährigen ZamZam Kurses hinzuweisen - bitte meldet euch hier doch so bald wie möglich dafür an.

20. Oktober WICHTIG: Anstelle des angekündigten ZamZam Kurses in Bern bieten wir euch die Teilnahme an dem Workshop "Traumatisierte Migranten begleiten" in der "Gemeinde für Christus" in Bern an. Dieses Thema ist relevant für viele von uns, die aktuell mit Migranten aus muslimischem Hintergrund unterwegs sind, sei es privat, sei es beruflich, sei es gemeindlich! Bitte ladet auch um euch her dazu ein.

27. Oktober: Anmeldung zum Modul 9 Volksislam und Befreiungsdienst in Zürich
Gastgeber: Kurt Beutler

Sprecher wird David Taylor sein, der Co-Autor des Buches "Innere Freiheit und Gesundheit – Gebetsschritte für Innere Heilung und Befreiung” und Leiter des free+healed Teams. Er war in Pakistan als Heilungsevangelist unterwegs und in Indien, Kenia, Zimbabwe und Jordanien, um zu lehren, auszurüsten und zu inspirieren.     

Als Evangelist willst du Menschen zu Jesus führen, damit sie frei werden. Menschen aus allen Hintergründen sehnen sich nach einem Leben frei von Ängsten, Albträumen, Depressionen, Krankheiten und aller Arten dämonischer Zwänge. 
Welche biblischen Prinzipien und praktischen Grundlagen brauchen wir, damit wir für diesen Dienst ausgerüstet sind? http://freeandhealed.com/schweiz/

17. November: Anmeldung zum Modul 10 “Jüngerschaft und Gemeinschaftsbildung” in Bern
Sprecher und Gastgeber ist der Theologe und interkulturelle Berater Markus Frauchiger.

Er war mit seiner Familie 17 Jahre in Pakistan in Aufbau und Leitung eines Entwicklungsprojektes aktiv, später hat er als Theologiedozent in Gujranwala, einer zwei Millionen Stadt im Nordosten der Provinz Punjab, pakistanische Pastoren ausgebildet. Zur Zeit ist er als Regionalleiter Bern des Netzwerkes "Christen begegnen Muslimen“ sowie als Mitglied der Geschäftsleitung des Vereins "MEOS Interkulturelle Dienste“ tätig.
 
Markus ist sowohl in verschiedenen Formen der Evangelisation als auch in der pastoralen Begleitung von Gläubigen aktiv: Ganzheitliche Betreuung von Asylsuchenden und Flüchtlingen, Deutschkurse mit der Bibel, Strasseneinsätze, Internationale Weihnacht Bern, Besuche, Seelsorge und Gottesdienste im Thorberg Gefängnis mit seinen 177 Insassen von denen etwa 40 Muslime sind. Besuche in Asylzentren. Pastorale Leitung des etwa 25 köpfigen persischen Hauskreises für Afghanen & Iraner. Jüngerschaft mit Einzelpersonen, Hilfe bei Traumabewältigung, Integration und geistlichem Wachstum.
 
24. November: Anmeldung  zum Modul 10 “Jüngerschaft und Gemeinschaftsbildung” in Zürich
Gastgeber: Christof Kräuchi

Sprecher ist Erwin, der über 20 Jahre im Gemeindebau unter Muslimen in 2 Ländern in Nordafrika sowie in Asien tätig war. In den letzten Jahren hat er Missionswerke, Gemeinden und Einzelne in seinem Fachgebiet geschult: Wie wir Gemeinden unter Muslimen bauen können.

ZamZam Reloaded ab September 2019
⇒ Schon jetzt möchten wir auf den ZamZam Kurs aufmerksam machen, dessen Module im September 2019 parallel zum Schuljahr 2019/2020 beginnen werden.


 

 

 

 

 

 


 

►Mehr Infos

Veranstaltunghinweis
Am 3.11.18 findet in der FEG in Wettingen ein Gottesdienst für Türkischsprachige statt, zu dem ihr eure Freunde herzliche einladen dürft!
►Mehr Infos & Flyer

Nun grüssen wir euch sehr herzlich und wünschen euch viel Freude beim Lernen und Anwenden

Gottes Segen
Euer Joshua

 

 

 

 

CM Infomail

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Inhalt abgleichen