Helle Zukunft für Muslime hat schon begonnen

Liebe Teilnehmer der L2M Konferenz

Nun liegt sie hinter uns, die Konferenz "Helle Zukunft für Muslime“- oder wie Erwin Wälchli sagt: "Konferenzen sind super - aber worauf es ankommt ist, was wir danach daraus machen"!

Ob es uns gelingt, das Gehörte umzusetzen und uns von Gott gebrauchen zu lassen, die Zukunft zu erhellen? Dazu wollen wir einander über die Konferenz hinaus immer wieder ermutigen.
Wir freuen uns, wenn eure Ermutigung, im Alltag mit euren muslimischen Freunden unterwegs zu sein, immer mehr zunimmt.

Stärkung in alle Richtungen
Gerne würden wir von euch hören, wie die Konferenz bei euch angekommen ist. Wir wollen euch Gelegenheit zum Feedback geben, macht ihr mit?
Wer auch gerne noch mal in die Konferenz hineinschauen (Powerpoints der Redner) oder hineinhören möchte, erhält nach Ausfüllung des Auswertungsformulars dazu Gelegenheit.

Auswertung

Du brauchst nur ca. 3 - 5 Min um ►diese Auswertung auszufüllen.

Tonaufnahmen & Bildschirmpräsentationen

Nach dem Absenden der Auswertung erhältst du den Link zu den vorhandenen und genehmigten Aufnahmen in einem Antwort-E-Mail. Auf Wunsch von Yassir wird von ihm kein Material zum Download angeboten.

Regional ist fundamental

Es ist ein bisschen zu kurz gekommen, sich an der Konferenz regional besser vernetzen zu  können - das tut uns leid. Es wäre prima, wenn wir von Gemeinden, Gruppen, Einzelpersonen, regionalen Jugendallianzen oder der Allianz deiner Stadt hören würden: so eine Initiative wünschen wir uns auch auf regionaler Ebene! Was da in Frauenfeld gewachsen ist - das wollen wir auch. In Bezug auf den Dienst an unseren muslimischen Freunden ist klar: Du schaffst es nicht alleine, mit Ausdauer und Treue die Leute in deiner Stadt zu erreichen.  In einer Zeit, in der viele von uns so beschäftigt sind, dass wir nicht mehr merken, wie bei uns in der Nachbarschaft neue Moscheen eröffnet werden, ist es wichtig sich zu vernetzen: In Einheit und Verbundenheit wollen wir uns von dem beschenken lassen, worauf Gott die Geschwister in der Nachbarkirche aufmerksam macht.

Gerne weisen wir euch auf folgende Möglichkeiten in der kommenden Zeit hin

Diese und weitere Informationen findet ihr auch auf der Seite www.cmnet.org

Herzliche Grüsse

Dein Joshua
Für das L2M Leitungsteam

 


 

 

 

CM Infomail

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Inhalt abgleichen