Grenzen überwinden - aber nicht alleine!

Liebe Freunde

In den letzten drei Tagen war ich unterwegs in Rorschach und Luzern, und war erneut begeistert, wie offen ich einerseits mit Faisha und Ramadan, sowie Fexhe über Christus sprechen konnte. Ihre Türen sind weit offen für weitere Besuche. Das Problem das ich jedoch dabei habe – ich wohne in Weinfelden, in der Mitte des Thurgaus. Immer wieder stosse ich auf meine persönlichen Grenzen – Wie viel man in eine normale Woche packen kann.

Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir es wohl schaffen, allen Muslimen die in der Schweiz wohnen, Jesus Christus bekannt zu machen in einer Art und Weise die für sie verständlich ist. Im letzten Frühling verspürte ich ganz intensiv, dass Gott möchte, dass wir diesem Wunsch konkret nachgehen, und versuchen umzusetzen. Eines war sofort klar, So einen Auftrag schaffe ich nicht alleine – dazu brauchen wir ein funktionales Netzwerk, um diesen Auftrag zu erfüllen, – CM !

In verschieden Gesprächen mit CM Leitern sind wir auf 100 Schweizer Städte gestossen, in denen besonders viele Muslime zu Hause sind. Ich wünsche mir in jeder Stadt (Liste ist in Bearbeitung) eine starke Präsenz von Zeugen die jeweils lokal den Auftrag unter den Muslimen wahrnimmt.  Vielleicht denkst du jetzt schon, ist meine Stadt auch dabei? Vielleicht... Eines ist sicher, wir werden expandieren, am liebsten mit Dir!

Beati
CM Visionär

 

 
 

 

Veranstaltungen

Anlass / Veranstaltung Datum
Marhaba, Zürich
Von: 06.07.2011 (All day)
Bis: 09.07.2011 (All day)
Marhaba, Zürich
Von: 13.07.2011 (All day)
Bis: 16.07.2011 (All day)
Muslimen in München begegnen
Von: 15.07.2011 - 09:30
Bis: 24.07.2011 - 21:00
Salamu Aleikum, Interlaken
Von: 16.07.2011 (All day)
Bis: 30.07.2011 (All day)
Iraner Freizeit
Von: 21.07.2011 (All day)
Bis: 24.07.2011 (All day)
Komm und sieh, Marseille
Von: 22.07.2011 (All day)
Bis: 31.07.2011 (All day)
CM Treff
Von: 25.08.2011 - 14:00
Bis: 25.08.2011 - 17:00
Sharing Lives Küsnacht
Von: 01.09.2011 - 20:00
Bis: 01.09.2011 - 20:00

 

CM Infomail

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Inhalt abgleichen