Das Infomail von CM im neuen Look

Liebe Freunde

Das beabsichtigte Zusammenspiel von Web und Newsletter soll stets noch harmonischer werden. Auch mit der Impulse Zeitschrift planen wir eine Web/Print Kombination. Darum kann es bis zur ersten Ausgabe etwas länger dauern als gedacht. Seid mal gespannt.

Die Begegnung zwischen Christen und Muslimen zu fördern und harmonisieren ist nach wie vor das Hauptanliegen von CM. Verständnis wecken auf beiden Seiten, verbindende Elemente aufzugeigen, Missverständnisse zu klären und helfen die Herausforderung von interkultureller Kommunikation immer besser zu meistern, so dass die gute Botschaft echt rüber kommt.

Der Kurs Sharing Lives dient gerade auch dazu, fängt aber eigentlich noch weiter vorne an. Unsere Herzenshaltung, sie ist oft das grundlegende Problem. Am Beispiel des Propheten Jona wird diese Haltung untersucht und daran operiert ☺ Der Laserstrahl Gottes ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert... Als angehender OP Helfer bist du herzlich willkommen dich für den Leiterkurs gleich noch heute anzumelden.

Nun muss ich aber weiter, denn ein Libyer wartet auf mich. Seine Frau ist bei einem Besuch bei den Verwandten in Tripolis hängen geblieben. Er fühlt sich gerade alleine, ist offen und hat Fragen. Die Person wurde mir von einer CMerin vermittelt – das ist Netzwerk!

Gottes Segen! 

Christof K., CM Leiterteam

 

Veranstaltungen

Anlass / Veranstaltung Datum
CM Treff - Vortrag von Dr. Bert de Ruiter
Von: 31.03.2011 - 14:00
Bis: 31.03.2011 - 17:00

CM Infomail

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Inhalt abgleichen