Der ZamZam Kurs 2018 (MEOS)

Muslime verstehen und lieben lernen

Diesen Titel haben wir nicht zufällig gewählt. Es ist der Wunsch vieler Christen, Muslimen näherzukommen, doch oft stellt sich uns die Frage: Wie schaffe ich das unverkrampft und ohne Ängste?

In diesem praktischen Grundlagenkurs lernst du alles, was du brauchst, um in Zukunft Muslimen (und Musliminnen) IN und AUSSERHALB DER SCHWEIZ den christlichen Glauben auf eine verständliche Art und Weise zu erklären.

Während wir Antworten auf die Fragen suchen, die der Islam uns stellt, wird unser Glaube tiefer und reifer. Wir setzen uns mit unseren Glaubensgrundsätzen auseinander und erhalten Antworten auf unsere bisherigen Fragen.

Der ideale Teilnehmende ist selbst schon eine Weile mit der Bibel unterwegs und brennt darauf, den Himmel mit seinen Nachbarn zu teilen.

Weitere Infos und Anmeldung im Anhang.

Veranstalter und mehr Infos: MEOS

AnhangGröße
zamzam_2018_flyer-web.pdf101.43 KB

Datum

Von: 23.02.2018 (All day)
Bis: 24.11.2018 (All day)

Veranstaltungsort


Zürich und Bern