Neue CM Gruppe Turbenthal

Seit langem beschäftigt mich der Missionsbefehl (Matth. 28,18-20). Es ist schwierig, diesen Auftrag in den muslimischen Ländern auszuführen. Aber die Muslime kommen ja in Scharen in unser freiheitliches Land. Nutzen wir doch diese Gelegenheit, sie mit der frohen Botschaft bekannt zu machen. Nicht jeder traut sich das zu. Ich habe das Rüstzeug dazu im Zamzamkurs erhalten und kann es auch schon anwenden. Aber beten kann jeder. Wir haben zu zweit ein monatliches Gebetstreffen in Turbenthal begonnen, zurzeit noch an einem Vormittag. In diesem Treffen können wir uns gegenseitig ermutigen und voneinander lernen. Und natürlich für unsere muslimischen Nachbarn und Freunde beten. Jesus soll ihnen begegnen, wir können es nicht machen. Aber durch uns können sie seine Liebe erleben. Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer. 
T.V.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Kommentare verfassen

Um Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich registrieren und anmelden.

Veranstaltungen

Anlass / Veranstaltung Datum
Der ZamZam Kurs 2018 (MEOS)
Von: 17.02.2018 (All day)
Bis: 24.11.2018 (All day)
Tageseinsätze 2018 unter Touristen in Interlaken
Von: 18.05.2018 (All day)
Bis: 28.09.2018 (All day)
MEOS & CM & Mundo Gospel & African Link - Tag der offenen Tür
Von: 22.09.2018 - 10:00
Bis: 23.09.2018 - 16:00
Mittendrin-statt nur dabei (L4M)
Von: 23.09.2018 - 10:00
Bis: 23.09.2018 - 14:30
Traumatisierte Migranten begleiten (Workshop)
Von: 20.10.2018 - 09:45
Bis: 20.10.2018 - 16:45
Türkische Weihnachts-Feier
Von: 03.11.2018 - 13:30
Bis: 03.11.2018 - 18:00
missioNow – “Ächt jetz?!” Save the Date!
Von: 30.03.2019 (All day)
Bis: 30.03.2019 (All day)

Jobbörse

Für eine Kombination von Ausbildungen und Einsätzen suchen wir noch eine erfahrene Koordinationsperson mit Fähigkeiten im administrativen und kommunikativen Bereich.
Arbeitsaufwand: 10 - 30%

Wir suchen Christen, die konkret in ihrer Stadt das Gebet für Muslime sowie die Begegnung mit Muslimen vor Ort fördern.